Fantasy trifft Erotik

Witch of Devishland -

Witch of Devishland
von Lara Kalenborn

Die Wurzelhexe Ari besitzt keine nennenswerte Zauberkraft. Keiner nimmt sie ernst und sie wird von allen gejagt. Doch als sie in die Stadt geht, um Arenakämpferin zu werden, trifft sie auf den gutaussehenden Nero. Beide spüren sofort eine Verbindung zueinander. Dennoch ist Ari klar, dass Nero eine dunkle Seite hat. Passt das zusammen?

"Witch of Devishland" ist das erste Buch dieser Art, das ich gelesen habe. Ich lese Fantasy, Erotik und Liebe ... Aber alles zusammen? Eine grandiose Mischung! ;-)

Die Charaktere kommen super rüber. Ari war mir total sympathisch und ich hatte auch Mitleid mit ihr. Nero ist auch nett, wobei immer ein Hauch Misstrauen in mir mitgeschwungen hat. Aber ich denke, genau das ist auch so beabsichtigt. Auch die anderen Charaktere sind super. Ich habe jeden genau vor mir gesehen und war ab dem ersten Buchstaben in der Geschichte drin.

Am Anfang des Buches gibt es einen Glossar. Ich habe ihn vorher kurz überflogen und bin dann direkt in die Geschichte gestartet. Man kann ihn aber auch hinterher lesen oder zwischendurch die Begriffe nachschlagen. Das ist jedem selbst überlassen. Ich habe mich super in der Geschichte zurechtgefunden. Selbst wenn ich etwas nicht mehr genau wusste, konnte ich aus der Situation heraus darauf schließen, was gemeint war.

Daher gibt es auch eine klare Leseempfehlung von mir. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!