tolles Buch

Witch of Devishland -

Witch of Devishland
von Lara Kalenborn

Es ist ein wunderbarer Auftakt. ich bin begeistert. Sie ist das Wasser. Er ist das Feuer. Ari und Nero zwei absolut tolle Charaktere, die man sofort ins Herz schließt. Nero ist faszinierend, aber auch gefährlich, was ihn auf eine besondere Art ziemlich heiß macht, er ist einfach nur seufz. Sein Charme ist einfach absolut genial und er hat mich dadurch schon um seinen Finger gewickelt.

Lara hat eine fantastische Welt mit fantastischen Wesen erschaffen. Liebe, Sex sowie Spannung halten sich die Waage. Da es eine Trilogie werden wird, gibt es für mich noch einige offene Fragen, doch da es noch zwei Bände geben wird, nehme ich an, dass ich in diesen Büchern meine Antwort finden werde. Das Buch hat mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen, Mein Kopfkino sprang auch gleich an und zeigte mir unbeschreibliche Bilder, besser als in jedem Film. Ich freue mich schon sehr auf die folge Bände. Hoffentlich dauert es nicht lange bis sie erscheinen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.