Heiß!

Witch of Devishland -

Witch of Devishland
von Lara Kalenborn

Schon Cover & Klappentext haben mich direkt angesprochen. Eine sehr spannende & vorallem auch sehr heiße Geschichte. Es geht um Ari. Bei der es am Anfang etwas schwer ist, bis man das mit der Magie versteht. Was nicht heißen soll, dass man es gar nicht versteht. Dafür gibt es am Anfang auch noch einen Glossar, um alles noch besser zu verstehen. Das sollte man aufgrund der vielen Bewohner & Wesen wirklich lesen. Denn das ist echt komplex. Neben Ari gibt es auch noch Nero. Das Buch wird aus der Sicht der beiden erzählt. Ari kommt aus einem kleinen Dorf, in dem man sie & ihre Kräfte nicht wertschätzt. Die Wurzelhexe wird eher mit Verachtung gestraft. Dann wird sie von den Coven berufen. Sie soll die Welt vor Monstern beschützen. Nero soll für ihre Sicherheit sorgen. So sind die beiden auf eine magische Art miteinander verbunden.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, spannend, heiß & düster. Mein erstes Buch der Autorin wird ganz sicher nicht mein letztes sein. In die Welt der Hexen abzutauchen hat richtigen Spaß gemacht.
Unbedingt lesen!