Fantasy zum wohlfühlen

Andromache und das geheimnisvolle Amulett
von Samuriel Sternenfeuer

Zum Inhalt:

Andromache weigert sich gegen ihren Willen verheiratet zu werden und so begibt Sie sich auf eine Reise.
Doch vor ihrer Reise bekommt sie ein geheimnisvolles Amulett von ihrer Großmutter. Andromache hat eine Bestimmung von der Sie noch nichts weiß doch nach und nach kommt Sie dahinter und steht zum Schluss vor dem  durch und durch bösen Arthanan den Sie unbedingt besiegen muss.

Ein wunderschön geschriebenes Fantasy Abenteuer. Ich habe mich von Anfang an und bis zum Schluss sehr wohl gefühlt in der Geschichte.
Die Umgebungen in denen die Geschichte spielt sind sehr schön beschrieben und laden zum träumen ein.
Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz, zusammen mit Andromache habe ich gerätselt was hinter all dem steckt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und haben mich direkt in Ihren Bann gezogen, sie wirken authentisch und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Das Buch würde ich wieder lesen und auch eine Fortsetzung würde ich gerne sehen.
Wem Fantasy und eine wunderschöne Landschaft mit liebevoll erdachten Charakteren sowie einem Abenteuer bei dem man bis zum Schluss miträtseln kann gefällt wird mit dem Buch nichts falsch machen. ;)