Rezension

Gutes Fantasiebuch

Andromache und das geheimnisvolle Amulett
von Samuriel Sternenfeuer

Bewertet mit 5 Sternen

"Andromache und das geheimnisvolle Amulett" ein Fantasieroman von Samuiel Sternenfeuer(toller Name) Andromache  sechzehn Jahre alt wächst behütet in einem kleine, keltischen Bergdorf auf. Doch es ziehen dunkle Wolken auf, ihr Vater sie mit Halan zu verheiraten.Sie ist damit gar nicht einverstanden und beschließt der Heimat den Rücken zuzudrehen und in die Welt hinaus zu gehen. Sie trennt sich von ihrer Familie und verlässt ihre Freunde, einzig ein Amulett ihrer Großmutter ist ihr Begleiter ins Ungewisse. Andromache besteht viele Abenteurer und stellt sich großen gefahren . Beispielsweise dem Kampf mit dem Drachenkönig. Bald merkt sie das ihr Amulett etwas ganz Besonderes ist. Auf ihrem Weg der Abenteuer habe ich mich sehr gut unterhalten, die Protagonisten waren sehr gut dargestellt. Ich fand die Handlung spannend und gut niedergeschrieben.