Geheimnisvoll schön und spannend

Andromache und das geheimnisvolle Amulett
von Samuriel Sternenfeuer

Andromache ist 16 Jahre alt und träumt seit langem die Welt ausserhalb ihres Dorfes zu erkunden. Als ihr Vater sie zu Halans Frau machen möchte, beschließt Andromache das Dorf zu verlassen. Kurz vor der Abreise wird ihr das Erbstück ihrer Oma, ein rot leuchtendes Amulett, übergeben. Dieses Amulett scheint ihr den Weg zu weisen, einen Weg mit dem sie niemals gerechnet hätte...

Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen, ich konnte mich super in die Geschichte hineinversetzten. Von einem Ort war ich so verzaubert, ich wär am liebsten gleich da geblieben. Dazu laufen einem noch so viele tolle Wesen über den Weg, wenn auch nicht nur friedlich gesinnte.
Andromache und so einige andre Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, was die Geschichte noch kurzweiliger wirken lässt.

Ein paar Fragen blieben am Ende doch noch offen, umso mehr habe ich mich gefreut als ich hörte, dass dies nicht Andromaches letztes Abenteuer sein soll und hoffe nun bald eine Fortsetzung mit den liebgewonnen Charakteren in der Hand halten zu können.