Rezension

Fesselnd ab der ersten Seite mit überraschenden Wendungen

Sternstunde -

Sternstunde
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe schon mehrere Bücher von Corina Bomann gelesen und hatte deshalb ziemlich hohe Anforderungen an "Sternstunde". Und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch war bis jetzt sogar mein Highlight der Autorin. Schon nach den ersten Seiten hatte mich das Buch total gefesselt und ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Hauptprotagonistin Hanna hatte ich sofort in mein Herz geschlossen und ich fühlte mit ihr. Auch die Abschnitte aus Sicht von Dr. Conradi fand ich sehr spannend, besonders gut gefallen hat mir dabei, einige Geschehnisse sowohl aus der Sicht des Doktors als auch aus der Sicht von Hanna zu erleben.
Das Cover des ersten Teils der Waldfriede-Saga ist traumhaft schön und der Schreibstil von Corina Bomann ist wie immer locker leicht zu lesen, ohne irgendwelche Längen, die man gerne überspringen möchte. Ich habe jede Seite des Buches genossen und kann es kaum erwarten, bis im Sommer der zweite Teil auf den Markt kommt.

"Sternstunde" erhält von mir 5 Sterne.