Rezension

Gelunger Auftakt und bereit für mehr

Sternstunde -

Sternstunde
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte um Hanna und den Aufbau des Krankenhauses Waldfriede, 
was auf wahren Begebenheiten beruhte,ist echt mega interessant und die Geschichte 
wurde auf spannende Art und Weise mit Fiktion verbunden wodurch ein spannendes Buch erschaffen wurde.. 

Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich..
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Reihe um das Krankenhaus Waldfriede weitergehen wird und bin echt 
froh auf dem Weg es entdeckt zu haben..

Fesselnd war es durch das des Gebäude als Ruine galt und welche
Schwierigkeiten zustanden kamen auf verschiedener ebenen sei es Materialien und Ministerium oder ihrem Glauben..

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr detailreich 
und flüssig und garantiert einen guten Lesefluss den ich empehlen kann..

Ich bin gespannt wie es weitergehen  wird und froh das es weitere Bände gibt..