Frag ein Mädchen

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

„Liebe Aggie, wenn es Männer wie Fische im Meer gibt, warum ist mein Netz dann immer leer?“ Diese und ähnliche Fragen beantwortet Molly auf ihrem Blog „Frag ein Mädchen“. Als sie den Scheidungsanwalt Daniel kennenlernt, findet sie in zunächst nur interessant, weil auch er von einem Hund beim Joggen begleitet wird. Doch dann geht es tiefer – doch Molly will sich auf keinen Fall verlieben. Leider macht das Leben wie immer, was es will.

Weiter geht es mit der Manhattan-Reihe von Sarah Morgan. Und auch hier hat sie mit Molly und Daniel zwei Charaktere geschaffen, die sich schnell in die Herzen ihrer Leser stehlen. Dabei helfen natürlich auch die zauberhaften Hunde Valentine und Brutus, die ihre Besitzer beim Finden der Liebe unterstützen.

Was ich ebenfalls mochte war, dass die Protagonisten aus den vorhergehenden Geschichten der Reihe auch hier wieder eine Rolle spielten. So kann man sich als Leser direkt wieder ein Bild davon machen, wie die Liebe weiterwächst und gedeiht. Das mag ich sehr.

Molly und Daniel sind toll und ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe, in dem es um eine von Daniels Schwestern gehen wird. 4 Sterne für eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten hat.