Frigid

Frigid - J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid
von J. Lynn Jennifer L. Armentrout

Worum geht es?: Sydney und Kyler sind sie seit Kindertagen beste Freunde und könnten dennoch nicht unterschiedlicher sein. Bei einem Skiurlaub werden die von einem Schneesturm überrascht und sind praktisch in der Hütte eingeschlossen. Die Beiden übernachten in der Hütte und es knistern heftig. Während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen

Der Schreibstil: Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur durch die Seiten. Ich finde es allerdings ein wenig befremdlich, wenn man seine beste Freundin "Baby" nennt. Ansonsten kann hier nix kritisieren. Die winterliche Atmosphäre wird super transportiert.

Der Spannungsbogen: Die Handlung ist flüssig, jedoch war sehr schnell klar wer der Täter ist. Wirkliche Spannung ist dabei leider nicht aufgekommen.

Die Hauptfiguren: Sydney und Kyler sind einfach nur süß zusammen. Wie Kyler sich häufiger um Sydney Sorgen macht, da geht einem das Herz auf.

Die Nebenfiguren: Sydneys beste Freundin Andrea ist einfach nur witzig und ein wenig schräg. Ich bin schon auf den 2. Band von Andrea und Tanner gespannt.

Endfazit: Ein durchaus solides Winterbuch für die kalten Wintermonate. Es ist jedoch auch nicht das beste Buch was ich je gelesen habe. Hier war noch Potenzial nach oben.

Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.