Frigid - J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid
von J. Lynn Jennifer L. Armentrout

Gefühlvoll, amüsant und mit viel Spannung.
Ich bin absoluter Fan von Jennifer L. Armentrout, nicht nur Bücher aus dem New Adulte Bereich sondern auch Ihre Fantasy Bücher habe ich einfach verschlungen! Daher war ich hocherfreut, dass neuste Werk von Ihr lesen zu dürfen!
Eine wunderschöne Geschichte, in mitten einer Weihnachtlichen Atmosphäre, die einen mitreißt und einen auf das Happy End der Beiden hoffen lässt...
Sydney ist einem sofort sympathisch, man lernt sich in ihrem Gemüt und ihre liebevollen Art kennen, wünscht sich eine Freundin zu haben, wie Sie es ist!

Kylerist einfach ein Draufgänger & Weiberheld, mit einer Schwäche, die Ihn immer wieder zurück hält, nämlich Sydney, die davon nichts ahnt.
Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht und durch die 2 Liebenden gut gewählt !
Das Buch überrascht einen inhaltlich, da es nicht nur eine gefühlvolle Geschichte beinhaltet, sondern auch Kriterien eines Thrillers in sich bereit hält.
Der Schreibstil ist fesselnd und fließend, sehr bildlich beschrieben, so das man alle Emotionen hautnah mit erlebt. Außerdem kann man durch die spannende überraschenden Geschehnisse das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Freue mich schon auf Band 2 der Reihe!