Für mich das langweiligste buch von kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen
von Kerstin Gier

Der Schreibstil ist gut und das buch lässt sich flüssig weglesen. Allerdings fehlt mir der typische Humor von Kerstin Gier, den ich so liebe.

Carolins Ehemann, welcher deutlich älter war, ist an einem herzinfarkt gestorben und hinterlässt ein größeres Erbe. von dem Geld, Schmuck, Aktien ect. wusste Caro bisher gar nichts. Da sie nicht allein in London leben möchte zieht sie in die Insektensiedlung zu ihrer Schwester Mimi (wir treffen viele Bekannte aus der Mütter-Mafia-Reihe wieder). Sie geht zu einer Therapeutin um ihre trauer aufzuarbeiten, sie streitet sich mit ihrem Exfreund (welcher gleichzeitig der Schwiegersohn ist) und dem Onkel des verstorbenen um der Erbe. Sehr viel mehr passiert in dem buch auch leider nicht.

Insgesamt plätschert das Buch vor sich ihn ohne das wirklich viel passiert. Es gibt leider nichts, was das buch irgendwie spannend macht und leider gibt es auch nichts, was das buch lustig macht, denn den typischen kerstin gier humor sucht man hier vergeblich. Positiv ist, dass einige alte figuren wieder auftauchen, welche man in der Mütter-Mafia-Reihe lieb gewonnen hat.