Rezension

Mit sechsundzwanzig fäng das Leben erst an

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Eigendlich fand ich das Buch sogar viel besser als das Hörbuch ich habe da zwar auch viel gelacht, aber hier beim Buch kam es besser rüber.

Caroline ist 26 und die große liebe ist gestorben und in ihrer trauer muß sie auch noch mit ihrem spießigem Exfreund um das Erbe streiten.
Da ist es doch echt kein Wunder das sie sich ersmal betrinkt und eine Therapie beginnt.
Das schlimme ist aber das sie auch noch ein kleines vermögen für Schuhe ausgibt, was ich nun garnicht verstehen kann *lach*.

Auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen wer die Bücher von Kerstin Gier gerne liest für den ist dieses schonmal ein muß.