Rezension

Für mich defintiv kein MUSS aber amüsant

Warm Bodies - Isaac Marion

Warm Bodies
von Isaac Marion

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung: Warm Bodies hat auf jeden Fall Charme. Witzig und Ironisch erzählt es die Geschichte von R, einem Zombie, der anders ist als erwartet. Sicherlich hat dieses Buch auch seinen ganz eigenen Humor, der vielleicht nicht jeden Leser begeistern kann. Ich persönlich fand die Story teils sehr makaber. Was mich aber mehr gestört hat, war das es manchmal Sprünge in der Geschichte gibt, die ich nicht gleich nachvollziehen konnte, was das Lesen einfach erschwert hat. Ich werde mir auf jeden Fall noch den Film dazu anschauen und gucken was man aus dieser Vorlage gemacht hat. Viel mehr will ich zu dem Buch gar nicht sagen, weil es einfach Geschmackssache ist.

Fazit & Bewertung: Für mich definitiv kein Muss aber lesenswert !

3***