Für mich der stärkste Teil der Reihe

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN

ISBN: 978-3-7363-0445-1

ERSTERSCHEINUNG: 26.05.2017

Zum Buch: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/feel-again/id_6176307

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Ich habe ja schon die ersten beiden Teile der Reihe gelesen und habe mich daher sehr auf den 3. Teil gefreut. Freundlicherweise wurde mir das Ebook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir wieder sehr leicht gefallen. Dazu beigetragen hat natürlich der tolle flüssige Schreibstil von Mona Kasten, den ich schon von den anderen beiden Teilen gewohnt war.

Mir hat der Hauptprotagonist Isaac total gut gefallen. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch.

Ich muss sagen, mir hat diese Geschichte um Sawyer und Isaak am besten gefallen. Die Autorin hat es geschafft, sich mit jedem Teil der Reihe noch weiter zu steigern.

Es war natürlich auch wieder schön, dass man die Protagonisten der vorigen Bände wieder getroffen hat, das finde ich an diesen Reihen ja immer toll.

Mich konnte diese Geschichte so fesseln, dass ich das Buch trotz der 480 Seiten an einem Sonntag durchgesuchtet habe.

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Ich fand diesen Teil richtig toll und gebe dem Buch daher sehr gute 4,5 Sterne. Daher freue ich mich jetzt schon auf die neue Reihe von Mona Kasten, die, soweit ich weiß, im nächsten Jahr erscheinen wird.