Moonlight und Frank ;-)

Feel Again
von Mona Kasten

_""Ich bin das nicht gewohnt", flüsterte ich nach einer Weile. "Was?" ( ... ) "Was bist du nicht gewohnt?", hakte er nach. Ich zuckte mit den Schultern. "Das sich jemand Sorgen um mich macht."" (S.210)_ Sawyer ist das toughe Rockergirl, Isaac der Nerd, der von einer Farm stammt. Ihr Deal: Sawyer macht Isaac zum coolen Frauenaufreißer und darf dafür seine Verwandlung für ihr Fotographiestudium mit der Kamera festhalten. Doch mit der Zeit entdecken sie, dass sie vielleicht doch mehr gemeinsam haben, als es den Anschein hat.Schaffen sie es, die Vergangenheit zu überwinden?

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch der Again-Reihe und es hat sie alle übertroffen. Der bisher beste Band! In Begin Again habe ich Sawyer überhaupt nicht gemocht, in Trust Again wurde sie mir schon sympathischer, aber die Tiefe die Mona Kasten ihr jetzt verliehen hat, hat mich schlichtweg umgehauen. Man versteht, dass auch Menschen, die auf den ersten Eindruck vielleicht als unsympathisch erscheinen, immer ihre eigene Geschichte haben, die es wert ist gehört zu werden. Auch Isaac, in dem so viel mehr steckt, als es den Anschein hat, bestätigt, dass man niemanden vorschnell in eine Schublade stecken soll.

Wer auf der Suche nach einem guten Liebesroman ist, der hat ihn hiermit gefunden! Sawyer und Isaac, so verschieden und doch so zueinander passend!