So romantisch, aber leider mit anstrengender Protagonistin!

Feel Again
von Mona Kasten

Tolle Atmosphäre zum wohlfühlen, interessante Charaktere und prickelnde Momenten - Was will man mehr?

"Feel Again" von Mona Kasten war mein erstes Buch der Again-Reihe und das war überhaupt kein Problem! Ich habe super in die Reihe gefunden und wurde auch nicht großartig zu den vorherigen zwei Teilen gespoilert. Ich habe mich sofort in Isaac verliebt. Nur mit Protagonistin Sawyer wurde ich leider einfach nicht warm. Ihr Verhalten war mir oft unklar und ständig änderte sie ihre Meinung.

Nichtsdestotrotz hat mich das Buch völlig in seinen Bann ziehen können und ich freue mich riesig darauf, die weiteren Teile der Reihe zu lesen.

Das Cover finde ich am schönsten von allen! Es wirkt nicht zu kitschig, aber lässt mein Romantikerherz höher schlagen. Die Charaktere wurden auch gut auf dem Cover getroffen.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist leicht und flüssig zu lesen. Sie schreibt spannend und bewegend. Das Buch erzählt eine Geschichte, die berührt und noch lange in einem nachhängt. Mir hat es gefallen und ich empfehle es gerne weiter!