Für mich ungewohnt

Schlangenaugen - Carol Grayson

Schlangenaugen
von Carol Grayson

Klapptext: In Louisana führt das Schicksal die beiden Ausgestoßenen Andre Le Clerg, einem notorischem Spieler und Joseph St. Cloud einem blinden Pasagier, auf einem Mississippidampfer zusammen. Es herrscht Bürgerkrieg zwischen den Nord- und Südstaaten. Die beiden müssen auf ihrer gemeinsamen Reise so einige Abenteuer bestehen und werden schnell Freunde.Als sie sich endlich eingestehen, daß sie mehr als Freundschaft verbindet,ist der  Krieg fast zu ende. Doch mitlerweile teilen sie mehr als ein Geheimnis miteinander. Werden sie zwischen Rassenhass und Leidenschaft einen gemeinsamen Weg finden?

Wie auch schon in dem Grabschänder, auch ein Buch was ich von Carol Grayson gelesen habe, überzeugte mich ihr außerordentlich schöne Schreibstil. Ich hatte noch keinen Gayroman gelesen,so das ich keine Vorstellung hatte was auf mich zukommt. Die Geschichte ist spannend und würzig geschrieben und auf den wenigen Seiten auf dem Punkt. Allerdings muß ich für mich sagen, der Bereich Gay oder Erotik sind nichts für mich. Für Leute die sich für leichte Erotik interressieren kann ich es aber empfehlen.Da ich dieses Buch aber nicht nur nach dem Genre beurteile sondern auch nach Spannung und Schreibstil bekommen die Schlangenaugen von mir 4/5 Sternen. Ich werde mich aber in Zukunft an Carol Grays schönen anderen Romanen orientieren.