Ganz anders wie erwartet - schonungslos ehrlich

Punk 57 -

Punk 57
von Penelope Douglas

Meine Meinung

Ich war so unglaublich gespannt was sich wirklich hinter der Geschichte verbergen würde. Denn bei dem Klappentext dachte ich an eine süße Lovestory, aber auf Insta hatte ich dann schon so viel drüber gelesen, das es komplett was anderes ist.

Protagonisten

Endlich mal Protagonisten die nicht perfekt waren und kein "Friede-Freude-Eierkuchen" Leben führten. Misha und Ryen waren einfach echt, sie haben Fehler gemacht und die Konsequenzen für ihr Handeln getragen. Sie waren ehrlich und absolut schonungslos. Und gerade das hat mir so gut gefallen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen, es war einfach so angenehm, locker und leicht, das man nur so über die Seiten gerlogen ist. Vor allem die Protagonisten wurden sehr echt und authentisch dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Eine Geschichte wie ich sie so nicht erwartet hätte, Wer hier eine schöne, leichte Lovestory erwartet, könnte nicht falscher liegen. Es ist einfach ein Buch das man Hassen oder Lieben kann, ein Zwischending gibt es nicht. Diese Geschichte ist ehrlich, hautnah, tiefgründig und schonungslos. Es geht um Zuneigung, Hass, pure Sehnsucht und Leidenschaft. Misha und Ryen sind so besonders und zeigen uns was wahre Liebe bedeutet. Hier wird es heiß, wild und spicy. Dieses Buch hat mich schockiert, berührt und ohne Worte zurückgelassen. Ich werde noch lange über diese Geschichte nachdenken. Wow. Ich habe mich teilweise wirklich gefragt was ich hier lese, aber man muss sich einfach fallen und es drauf ankommen lassen. Man hat auch selber die ganze zeit so mitgefiebert und wollte herausfinden warum zum Beispiel Misha wirklich an der Schule war oder wer sich wirklich hinter Punk verbirgt, aber mit diesen Wendungen hätte ich nie gerechnet. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne