Ganz große Liebe und absolutes Jahreshighlight

In unserem Universum sind wir unendlich -

In unserem Universum sind wir unendlich
von Sarah Sprinz

Meine Meinung

Ein neues Buch von der Autorin Sarah Sprinz und ich war sofort Feuer und Flamme. Ich wusste eigentlich direkt das es mich nur begeistern konnte.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich gut, ist nicht so das typische Cover das man aus dem Genre kennt. Es passt auch so gut zu dem Buch und vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Man wusste einfach sofort das Ansel und Emil füreinander geschaffen waren. Dieses langsame annähern und kennenlernen der beiden, war so schön und wir als Leser waren hautnah dabei. Ich fand die beiden wirklich so symphatisch, sie wären einfach so ehrlich und gefühlvoll zueinander.

Schreibstil

Die Autorin konnte mich schon auf den allerersten Seiten wieder komplett umhauen. Sarah Sprinz schafft es einfach immer, das ich mich in ihren Büchern komplett verliere. Die Protagonisten wurden so echt und authentisch dargestellt, das ich mich so mit ihnen verbunden fühlte. Vor allem auch das Setting war so wundervoll und detailreich.

Fazit

Wow, wie wunderschön und gleichzeitig traurig war dieses Buch bitte. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr mich diese Geschichte mitgenommen hat. Es hat mich emotional so berührt, war so intensiv und hat mich weit mehr fühlen lassen als ich je geahnt hätte. Die letzten 40 Seiten habe ich eigentlich nur Tränen in den Augen gehabt, es hat mich komplett zerstört. Vor allem diese schwere Thematik wurde leicht und langsam in die Geschichte eingefügt und

Ansel und Emil haben mein Herz für immer für sich gewonnen. Die Autorin hat hier wieder etwas großartiges geschaffen. Ganz große Liebe und absolutes Jahreshighlight.

Bewertung 5/5 Sterne