gefiel mir ganz gut

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Ryder McKay ist nicht nur heiß, sondern auch noch der CEO einer ziemlich erfolgreichen Firma nur mit seinem Vater liegt er im Klinsch. Als er nach einem heißen One-Night-Stand feststellt, dass sein Laptop mit Firmenutensilien verschwunden ist zählt er eine und eins zusammen. Das ist aber noch nicht mal das schlimmste, denn Jane, sein One-Night-Stand hat die Unterlagen Ryders Vater übergeben. Ryder versucht alles, um an Jane und seine Unterlagen wieder dran zu kommen, vergebens. Durch ein Familientreffen ein Jahr später trifft Ryder auf Jane wieder, nun kommt alles hoch, aber wie wird er sich entscheiden?

Der erste band fand ich schon wirklich gut, klar es ist wieder eine typische erotische Story aber ich fand Sie als Leserin wirklich gut zum Lesen. Die Geschichte um Ryder und Jane hatte schon fast was Thrillerhaftes, denn für wen arbeitet Jane und wie wird Sie sich entscheiden, denn auch Jane ging Ryder nicht mehr aus dem Kopf.

Doch diesmal war die Geschichte spannend, heiß und auch schön zu lesen ohne dass man Langeweile bekam.