Spannend und heiß

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Teil eins hat mich positiv überrascht und das gelingt Shelly Bell mit diesem Buch wieder. Es geht nicht nur um eine Liebeseschichte und heißen Sex, sondern auch um Morde und skrupellose Familien. Von Anfang an ist das Buch spannend. Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf bis zum großen Finale. Da heißt es nochmal Luft anhalten und hoffen dass alles gut ausgeht.

Es gab ein paar Überrachungen, aber im allgemeinen war das Buch recht vorsehrbar. Das schmälert den Lesegenuss jedoch nicht.

Jane ist eine tolle Protagonistin und auch Ryder ist ein toller Kerl. Ich war sowieso auf seine Geschichte gespannt.

Auch auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis er erscheint. Ich kann die Reihe jedem empfehlen der gerne heiße Bücher mit viel Spannung liest.