Rezension

Gelungene Fortsetzung

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nachdem mich der erste Teil der Forbidden Lovers Reihe positiv überraschen konnte, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Die Bücher der Reihe sind unabhängig von einander zu lesen und haben unterschiedlich Protagonisten.

Auch der zweite Teil konnte mich positiv überraschen, denn es gibt einige Spannungselemente und es wird zum Teil auch sehr blutig.
Die Liebesgeschichte ist zwar wieder sehr heiß, aber so ganz konnte sie mich dieses Mal nicht überzeugen. Für mich war die Beziehung von Jane und Ryder zu sehr auf den Sex ausgelegt und mir fehlten irgendwie die Gefühle zwischen den beiden.

Dennoch konnte mich das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf den dritten Teil der Reihe.