Mehr Thriller als Romantik - konnte mich nicht ganz überzeugen.

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Vor 24 Jahren

Ryder McKay wachte in seinem Rennauto-Bett auf, nass und verschwitzt unter der neuen Star-Wars-Decke.

Im Zimmer war es stockdunkel.

Er mochte die Dunkelheit nicht.

Deswegen hatte er sein R2-D2-Nachtlicht. Aber das funktionierte nicht, denn wenn es funktionieren würde, sähe er etwas anderes als absolute Finsternis.

Sein Dad meinte, er brauche kein Nachtlicht. Das sei nur etwas für Babys.

Ryder war kein Baby.

Band 2

2019

ISBN: 978-3-7363-0959-3

Cover

Ui, Bling-Bling! XD Ich finde es geheimnisvoll, weil ich so nicht wüsste, was mich im Inneren erwarten wird.

Inhalt

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wider begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Autorin

Shelly Bell ist süchtig nach Happy Ends. Sie schreibt sinnliche Liebesromane, die mit knisternder Erotik und großen emotionalen Herausforderungen für ihre Alpha-Helden und umwerfenden Heldinnen aufwarten.

Meinung

Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und war begeistert, weshalb ich mich wieder mit Freude auf diesen Band hier stürze. ;) Vom Klappentext her finde ich es schonmal sehr spannend.

Ryders Familienverhältnisse sind kompliziert. Er hat einen älteren Bruder, der aber bei dessen Mutter wohnt. Seine eigene Mutter ist leider schon verstorben. Seit einer verhängnisvollen Nacht ist das Verhältnis zu seinem Vater mehr als kompliziert. Naja, er hasst ihn und eine Annäherung scheint nicht in Aussicht zu sein. Doch dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es entpuppt sich als etwas völlig Unerwartetes, womit Ryder nie in seinem Leben gerechnet hätte. Man darf also gespannt sein.

Er hat mit Jane eine mehr als heiße Nacht verbracht, die ihm aber um seine wichtigen und geheimen Firmenunterlagen gebracht haben. Er glaubt, dass sie ihm diese unter dem Vorwand eines One-Night-Standes entwendet hat und er schwört Rache. Doch als er sie wiedersieht, ist Rache das allerletzte, an was er denkt. Die knisternde Anziehungskraft ist nach wie vor vorhanden und er will sie kennen lernen. Doch kann er ihr vertrauen?

Jane trifft ihn auf einer Familienzusammenkunft wieder und beide werden überrascht, weil sie von der Identität des jeweils anderen nicht wirklich viel wussten. Tja, wie es scheint, werden sich die beiden nun öfters über den Weg laufen. Auch sie verbirgt ein Geheimnis.

Sie ist Vizepräsidentin im Unternehmen seines Vaters. Sie ist sehr schnell aufgestiegen, was gewisse Zweifel hervorruft, vor allem deshalb, weil sie sich blendend mit seinem Vater versteht und ihn um seine Familie beneidet. Ihre eigene Familiensituation ist kompliziert.

Der Diebstahl seiner Firmenunterlagen scheint weitreichendere Folgen zu haben, als sie beide anfangs gedacht haben und es nimmt eine unerwartete Wendung.

Ich muss sagen, dass das Buch gar nicht mal so übel war. Es hatte definitiv weniger romantische und sexuelle Szenen als der vorherige Band und es hatte mehr was von einem Thriller. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil ich annahm, dass es so ähnlich weitergehen würde, wie der andere Band. Aber gut, es war nicht schlecht, konnte mich aber nicht vollends überzeugen.

Der Epilog deutet eine mögliche Fortsetzung an. Da bin ich mal gespannt, ob nach dem hier noch etwas folgen wird.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤