gefühlvolle Collegegeschichte

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen und der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen.

Am Anfang ging es sehr schnell zur Sache, da habe ich schon gedacht, das wird nichts, aber ich habe mich getäuscht.

Jeff ist ein so toller Mensch, sehr liebevoll, familiär und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Ein Mann zum verlieben.

Caroline hat sehr für ihre Freiheit gekämpft um Journalismus zu studieren gegen den Willen ihrer Eltern. Sie ist aus ihren goldenen Käfig ausgestiegen und das finde ich sehr stark, auch kommt zwischendurch das „reiche Mädchen“ zum Vorschein. Dadurch war sie mir sehr sympathisch, dass sie Dinge selbst in die Hand nimmt und sich nicht so leicht aufhalten lässt.

Eine schöne Liebesgeschichte mit zeitweise unerwartet viel Tiefgang und sehr ernsten Hintergrundthemen.

Es hat von Anfang an gekribbelt und ich habe sehr mit den Protagonisten mitgefiebert.

Natürlich ist das Setting nichts neues, auch dass es um Football geht, nur war es schön, dass Jeff nicht der Star Quaterback war und am Rand ein bisschen die Regeln des Spiels erklärt wird.

Eine absolute Leseempfehlung

4/5 Sternen