Rezension

Gegensätze ziehen sich an!♥️

Most Wanted Bastard - Annika Martin

Most Wanted Bastard
von Annika Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Wie kam ich zu dem Buch?: 
Kostenloses REZENSIONSexemplar von Lesejury.de

Cover und Titel:
Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker. Trotz der schlicht gewählten Farben. Cover und Titel passen zueinander sehr gut- Inhaltlich auch.

Um was gehts?:
(dem Klappentext entzogen)
Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ... 

Wie ist es geschrieben?:
Der Schreibstil ist flüssig und zügig zu lesen, der Ausdruck ist gut und leicht zu verstehen. Die Beschreibungen sind detailliert und bildhaft genug um gleich in der Story zu sein. 

Charaktere:
Vicky! Sie mochte ich auf Anhieb. 
Trotz Unwissenheit vom Geschäftsleben übernimmt sie die Firma. Aber auch um zu zeigen, dass Henry Locke nicht immer das bekommen kann, was er gerade will.
Auch wenn Henry von außen hin ziemlich arrogant rüberkommt hat er auch eine fürsorgliche Seite.
Aber auch die schüchterne und liebe Vicky verbirgt ein dunkles Geheimnis...

Mein Fazit:

Heiße, coole,humorvolle, spannende aber auch emotionale Story.

Weiter zu empfehlen!