Geheimnisse und Spannung

Wild Souls - Mit dir für immer - T. M. Frazier

Wild Souls - Mit dir für immer
von T. M. Frazier

Dies ist der zweite Band der Dilogie und dieser Band konnte mich genauso in den Bann halten, wie der erste Band. Es geht auch spannend weiter. Sawyers Mutter lebt. Sie hat ihren Tod vorgetäuscht und gehofft, dass Sawyer ihrer Spur folgt. Was sie letztendlich auch getan hat. Alles was Sawyer über ihre Mutter und ihrer Vergangenheit wissen müsste, wurde auf den Kopf gestellt. Finn steht dabei immer an ihrer Seite. Ihr "Vater" schreckt dabei vor nichts zurück um sie und ihre Mutter wieder in seine Finger zu kriegen. Sawyers Freunde und neue Familie steht hinter ihr. Doch werden sie es gemeinsam schaffen, gegen Sawyers Vater anzukommen und gegen diese Sekte?

Sawyer war eine zarte und süße Protagonistin. Sie war symphatisch und hat im Laufe der Geschichte Mut bewiesen. Dabei kamen ihr auch noch ungeplante Dinge in den Weg, die sie aber gut gemeistert hat. Finn, der noch an Trauer zu knabbern hat, verändert sich auch weiter und das im guten Sinne. Beide hatten keine schöne Vergangenheit und doch halten sie einander fest, auch wen es schwierig wird.

Der Schreibstil der Autorin war hier auch wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Die Story hat es in sich. Anfangs erfährt man so viele Geheimnisse und Dinge, die einen selbst erschüttern. Nach und nach kommt dann mehr die Spannung auf und es hält einen in den Bann. Einzig und allein haben mir die Bewohner gefehlt. Im ersten Band liest man so viel von den anderen Bewohner und hier kommen sie einfach zu kurz. Es kommen ein paar Klischees zum Vorschein, die aber ganz gut zu der Geschichte passen. Ich kann diese Dilogie nur weiterempfehlen, den diese ist spannend und fesselnd und man kann gar nicht mehr aufhören, die Bücher zu lesen.