Rezension

Geld allein macht nicht glücklich

Notizen eines Gewinners - Gerrit C. Paulson

Notizen eines Gewinners
von Gerrit C. Paulson

Das Taschenbuch erschien 2018 bei tao.de . Es umfasst 192 Seiten und kostet bei den Buchhändlern 13,99 €uro.

 

Inhalt:

Paulo McCormen ist Dachdecker, als er den Jackpot knackt, und sich sein Leben von einem Tag auf den anderen ändert. Jetzt kann er sich die Wünsche erfüllen, von denen er immer geträumt hat, doch Geld ist nicht immer alles im Leben.

 

 

Fazit:

Die Geschichte erzählt von einem Millionengewinn, der das Leben des Gewinners komplett verändert. Auch wenn er sich seine Wünsche erfüllen kann, ist er nicht mehr glücklich. Wie Geld einen verändern kann, wird in dieser Geschichte spannend erzählt. Es ist eine Geschichte über Glück, Größenwahn und der Sehnsucht nach Liebe. Das alles erzählt Gerrit C. Paulson sehr spannend und es liest sich alles sehr flüssig. Habe das Buch sehr schnell gelesen, die Kapitel sind nicht zu lang und Paulson schafft es einen in die Geschichte hineinzuziehen. Eine gelungene Erzählung, die mir sehr gut gefallen hat.

 

Wertung:

5/5 Punkte