Rezension

Geld allein macht nicht glücklich

Notizen eines Gewinners - Gerrit C. Paulson

Notizen eines Gewinners
von Gerrit C. Paulson

Bewertet mit 5 Sternen

Wer hat nicht schon mal von einem großen Lottogewinn geträumt und hatte Ideen im Kopf, was er dait anfangen möchte?!

Gerrit C. Paulson erzählt in seinem Buch *Notizen eines Gewinners* die Geschichte von Paulo McComen, der das Glück hatte den Jackpot zu knacken.

Ein junger Mann der es kaum fassen kann und es dann so richtig krachen lässt! Wo andere Stillschweigen bewahren und es langsam angehen, wirft er das Geld zum Fenster raus. Eine Villa, teure Autos, Designerkleidung, Partys....alles was das Herz begehrt.

Der bis dahin symphatische junge Paul erliegt der Macht des Reichtums und verändert sich immer mehr....

Der Autor zeigt anhand von McGomen auf, wie sich ein Mensch verändert, wenn er plötzlich reich ist. Stellt den Leser vor die Frage, was wirklich wichtig ist im Leben. Die trügerische finanzille Sicherheit, ist sie den Verlust von Freundschaft wert?