Geld oder Liebe?

Love or Lie -

Love or Lie
von Bianca Wege

Es geht um Eyla, sie stolpert in ein Casting für die Castingshow "Love or Lie". Sie wird direkt für die Show ausgewählt. Nur ist eine Reality - Show das Letzte, was sie möchte. Sie hat eine krebskranke Schwester & sieht mit der Teilnahme an der Show eine Chance, Merve helfen zu können. Merve ist gerade 21 Jahre alt & erneut an Krebs erkrankt. Für sie geht es dann nach Alaska. Wo ihr dann auch noch Dan über den Weg läuft. In der Show geht es um drei Bachelors & es gibt viel Geld für die Gewinnerin. Das wäre für Eyla & Merve nun nicht das schlechteste, denn die Behandlung von Merve ist sehr teuer. Dann gibt es noch Konkurrentinnen, die Eyla den Sieg streitig machen wollen. Wie das endet & was das zwischen Dan & Eyla etwas wird, musst du selbst in Erfahrung bringen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Der Einblick hinter die Kulissen einer Castingshow fand ich mal etwas neues, es war sehr interessant. Die Hauptprotagonisten waren mir direkt sympathisch & authentisch. An einem Regentag ist das Buch auch schnell durchgelesen.