Liebe oder Herz?

Love or Lie -

Love or Lie
von Bianca Wege

Hinter den Kulissen einer Casting-Show. Eyla stolpert zufällig in ein Casting für die Show "Love or Lie" und wird tatsächlich ausgewählt, doch wird einer der drei Bachelor sie auch auswählen und trotzdem sie nicht auf der Suche nach Liebe ist, was würde passieren wenn sie doch Gefühle entwickelt? Aber einseitige Liebe ist auch nicht das wahre, oder?

Hab ich euch neugierig gemacht?

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, sie ist kurzweilig geschrieben hat aber auch sehr emotionale Stellen. Ich mochte die Freunde sehr gerne und auch Dan konnte mich von sich überzeugen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hinter den Kulissen tatsächlich so zugeht, egal ob wegen der Strenge der Regeln oder auch der Freund bzw Feindschaften, die sich entwickeln können. Immerhin ist man ja trotzdem Konkurrent.

Die Geschichte hat alles was es für mich braucht und ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ob jemandem Tiefgang fehlt, kann ich nicht sagen. Es war für mich von Anfang an klar, dass die Personen eher oberflächlich bleiben werden um sich nicht verletzlich zu machen.

Viel Spaß beim Lesen!