Gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

Jackson: „Sie sieht dauernd zu dir her, Alter.“ Ryder trinkt den Rest seines Bieres und deutet mit dem Daumen die Theke entlang. Dort am Ende unter den zwei hell erleuchteten Fernsehbildschirmen, auf denen gerade Football läuft, schaut tatsächlich eine junge Brünette mit faszinierenden Augen in unsere Richtung. „Vielleicht sieht sie ja dich an.“ „Jetzt sei nicht so ein Weichei.“ Geräuschvoll setzt Ryder das Bier auf der Theke ab und winkt dem Barkeeper, um ihn zu signalisieren, dass wir eine weitere Runde möchten. Ich nippe an meinem noch halbvollen Bier, spähe erneut die Theke entlang und schnaube schließlich. „Ne, Alter. Ich glaub kaum, dass ich mir die Braut leisten könnte. Sie hat eine Kate Spade.“ „Was zum Geier soll das sein?“, fragt Ryder mit gerunzelter Stirn

Eve Jagger hat es auch mit dem letzten Band der Atlanta Bad Boys geschafft, durch ihren flüssig locker leichten Schreibstil, mich gekonnt zu unterhalten.
Die Beschreibungen der Charaktere sowie deren Gefühle, Gedanken und Handlungen sind sympathisch & authentisch. Besonders die Handlungen sind intensiv beschrieben, man hat das Gefühl, man sein „live dabei“.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Skylars und Jacksons Perspektive in der Ich-Form. Gerade diese Erzählweise macht es möglich, die Geschichte hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Die Geschichte an sich ist mit spannenden, humorvollen und emotionalen Szenen beschrieben.
Sie erzählt uns von Freundschaft, wahre Liebe, Geheimnisse, Zusammenhalt und Neuanfängen.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe