Netter Abschluss

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

Der vierte Band konnte mich streckenweise nicht ganz so überzeugen wie sein Vorgänger. Auf Jackson war ich schon sehr gespannt , da er einen immer etwas reserviert vor kam. Und Skylar stellt ihn ganz schön auf den Kopf. Sie ist impulsiv und lebt sehr für den Augenblick. Man könnte meinen die beiden würden sich nicht verstehen, aber genau Skylars Art lockt Jackson. Skylar, die eigentlich keine feste Bindung möchte und nur im hier und jetzt lebt, merkt das Jackson es immer ehrlich mit ihr meint. Beide sind auf ihrer Weise von der Vergangenheit geprägt und ihre Reaktionen sind auch sehr nachvollziehbar.
Jackson hat mir als Charakter mehr gefallen als Skylar, wahrscheinlich war sie mir streckenweise einfach zu Verantwortungslos. Ich konnte sie zwar verstehen das sie im Hier und Jetzt lebt, aber das hatte Grenzen. Zumal sie dann nicht nachdenkt und in dem Fall noch Jackson mit rein zieht.
An sich hat konnte ich der Geschichte schon einiges abgewinnen, zumal ich auch schön fand dass auch die anderen Charaktere wieder aufgetaucht sind. Grad in dem Fall sehr wichtig Shelby, die Schwester von Jackson. Der Schreibstil war sehr angenehm locker und die Dialoge zwischen Jackson und Skylar mehr als einmal witzig. Die knisternde Spannung zwischen den beiden war gut gesetzt und die Szenen sehr angenehm dargestellt. Man sollte den Band zum Abschluss lesen, da es eine tolle Reihe ist