Kurzweilige Liebesgeschichte…

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

"Atlanta Bad Boys - Jackson" ist der vierte und letzte Band der „ Sexy Bastard“-Reihe von Autorin Eve Jagger um die fünf Freunde Ryder, Cash, Jackson, Parker und Knox, die gemeinsam mehrere Nachtclubs betreiben. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können auch unabhängig voneinander gelesen werden, mehr Spaß macht es natürlich, die ganze bunte Truppe schon aus der Vorgeschichte zu kennen.
Diesmal geht es um Jackson Masters, den man im dritten Band als liebevollen, aber etwas übervorsichtigen und kontrollsüchtiger großen Bruder kennengelernt hat, der dem Glück seiner Schwester Shelby mit seinem langjährigen Freund Knox etwas widerstrebend gegenüberstand. Nun ist er der einzige der Freunde, der noch solo ist, obwohl er sich schon seit längerem eine feste Beziehung wünscht. Diesen Wunsch nach Familie, Haus und Kind verfolgt er zunehmend zielstrebig mit einer Anfoderungsliste für seine Idealkandidatin – klar, dass Skylar dieses Idealprofil eindeutig nicht erfüllt. Und schon beginnt ein Hin und Her zwischen den beiden, denn anders als Jackson ist Skylar gerade nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, ist geradezu besessen davon, alles möglichst unverbindlich zu halten.

Ich tat mich lange Zeit sehr schwer mit Skylar als Protagonistin, weil ich ihre Motive und Einstellung nicht nachvollziehen konnte, denn der Leser erfährt erst sehr spät mehr über sie. Am Schluss konnte ich ihr Verhalten besser nachvollziehen und fand sie nicht nur unterhaltsam, sondern auch sympathisch.

Alles in allem eine kurzweilige, flüssig geschriebene Liebesgeschichte, die die Reihe gut abschließt - vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!