Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wenn das "Bad" im Boy fehlt ...

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

Bewertet mit 3 Sternen

Meinung:
Leider reicht das Buch nicht über drei Sterne hinaus. Im Titel steht zwar Bad Boys aber den habe ich hier nicht gefunden. Wo ist der Jackson hin, den wir bereits in den vorhergehenden Bänden kennengelernt haben? Nichts war von ihm in seinem Buch zu entdecken ... Mir ist er plötzlich zu soft geworden, es ist mir klar, dass auch er einen Familienwunsch hat aber er lässt sich einfach auf alles ein was Skylar vorschlägt ohne dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben. Ein Bad Boy, der sich alles gefallen lässt? Bei Skylar fehlte mir einfach die gewisse Reife, das Erwachsen sein dass man trotz aller Schicksalsschläge sein darf ... und nun zu einer Szene die ich absolut nicht verstand +SPOILER+ vielleicht bin ich ein wenig prüde aber man A) bricht einfach so in ein Büro ein weil jemand mich beleidigt hat B) verwüstet dieses C) hat dann plötzlich Bock auf Sex und D) und wird dabei natürlich erwischt? Hallo, was sollte das denn? Eine wirklich klischeebeladene Szene die sogar ich nicht besser hätte schreiben können ...