Ein toller Abschluss!

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

Jackson

„Sie sieht dauernd zu dir her, Alter.“

Ryder trinkt den Rest seines Bieres und deutet mit dem Daumen die Theke entlang. Dort am Ende unter den zwei hell erleuchteten Fernsehbildschirmen, auf denen gerade Football läuft, schaut tatsächlich eine junge Brünette mit faszinierenden Augen in unsere Richtung.

„Vielleicht sieht sie ja dich an.“

„Jetzt sei nicht so ein Weichei.“

Geräuschvoll setzt Ryder das Bier auf der Theke ab und winkt dem Barkeeper, um ihn zu signalisieren, dass wir eine weitere Runde möchten. Ich nippe an meinem noch halbvollen Bier, spähe erneut die Theke entlang und schnaube schließlich.

„Ne, Alter. Ich glaub kaum, dass ich mir die Braut leisten könnte. Sie hat eine Kate Spade.“

„Was zum Geier soll das sein?“, fragt Ryder mit gerunzelter Stirn.

Eckdaten

eBook

beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)

247 Seiten

Übersetzung: Michael Krug

2019

ISBN: 978-3-7325-6220-6

Cover

Es ist nicht schlecht, habe auch schon mal bessere gesehen.

Inhalt

Ich bin Skylar – spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?

Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet – und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe…

Autorin

Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einige Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.

Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung

Ich habe bereits all die vorherigen Bände gelesen, wobei einige besser gefielen als andere. Auf diesen hier war ich wieder sehr gespannt, weil Jackson bereits aus den anderen Bänden bekannt war, aber man kannte ihn nur als großen Bruder. Ich bin daher gespannt, wie seine Persönlichkeit ist.

Jackson hat früh seine Eltern durch einen Autounfall verloren und hat seine kleine Schwester aufgezogen. Er war ihr Fels in der Brandung und ist daher stets sehr überfürsorglich und organisiert. Dazu passt sein Beruf wie die Faust aufs Auge. XD

Skylar ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist spontan, offen und lebt im Hier und Jetzt. Dahinter verbirgt sich ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das einem die Tränen in die Augen treibt. :/ Sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und er sollte das werden. Das plötzlich mehr daraus wird, hatte sie nicht geplant, doch kommt sie nicht mehr von ihm weg. Wird sie dieser jungen Beziehung eine Chance geben?

Die beiden zusammen zu sehen ist echt unterhaltsam. Dass sie dabei mehr als einmal aneinander geraten, war vorhersehbar. ;) Aber man wünscht den beiden wirklich nur alles Gute.

Ich habe die Geschichte sehr genossen! Nun sind endlich alle Bad Boys von Atlanta in festen Händen. ;) Schade, dass die Reihe hiermit endet, aber ich bin sicher, dass die Autorin schon bereits ein neues Werk in den Startlöchern stehen hat. ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤