Schöner und gelungener Abschluss der Reihe

Atlanta Bad Boys - Jackson - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Jackson
von Eve Jagger

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Heiß, wild und höllisch sexy.

Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?

Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe...

Meinung:

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Skylar und Jackson geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Dies ist der vierte und letzte Teil der Reihe um die Atlanta Bad Boys. Da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und in Bezug auf die Nebencharaktere alle wichtigen Infos genannt werden, sollte man die Geschichte auch gut ohne Kenntnis des Vorgängers verstehen können. Auch wenn natürlich so das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren schöner ist.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben.

Skylar und Jackson ergänzen sich wunderbar, sie genießt das Leben und lebt im Hier und Jetzt, während er sich immer in die Arbeit stürzt, kaum Freizeit hat bzw. diese nicht genießt und seine Zukunft bereits verplant hat. Nach und nach erfährt man auch, wieso Skylar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und ihre Gründe sind authentisch dargestellt worden. Jackson ist definitiv kein Bad Boy. Er hat eine sehr fürsorgliche und überbeschützende Art, was sich vor allem auch bei seiner Schwester Shelby im dritten Teil der Reihe gezeigt hat.

Insgesamt bin ich wieder sehr gut unterhalten worden, es gab authentische und sympathische Charaktere, ein Wiedersehen mit der Clique, heiße und ansprechend geschriebene Szenen, was zum Lachen und auch Gefühl. An manchen Stellen hätte ich mir ein paar Seiten mehr und dadurch auch mehr Tiefe gewünscht, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt.

Fazit:

Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird bei der Reihe bestens bedient.