genial

College Princess - Miranda J. Fox

College Princess
von Miranda J. Fox

"College Princess" ist ein Einzelband der Autorin Miranda J. Fox. Dies war mein erstes Buch der Autorin und daraufhin haben noch einige weitere gefolgt.

Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht herausragend schön allerdings passt es herrlich zu dem Inhalt der Geschichte und konnte mich einfach von sich überzeugen.

Ich liebe ja  solche Collegegeschichten mit einem ganz „normalen“ Mädchen und einen verwöhntem Bad Boy. Und die Geschichte von Zoe und Dorian ist einfach zum Dahinschmelzen. Ich habe jede Seite davon geliebt und habe total mitgefühlt!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Miranda J. Fox schreibt so schön! Es war voller Authentizität, Humor, Sarkasmus und so unglaublich viel Spannung und Liebe. Hach, was habe ich mich mit Zoe gemeinsam aufgeregt und habe mitgelitten. Habe Dorian mein Herz geschenkt, nur damit er es wieder zerschmettert. Aber tatsächlich haben mir nicht nur das Setting, die Story, Zoes starker Charakter und Dorians Bad Boy Art gefallen, sondern auch die Nebencharaktere. (naja, auch nicht alle aber ein paar konnte man einfach nicht mögen ) Aber ihr merkt, ich liebe das Buch einfach!