Grandiose Fortsetzung <3

Das Buch ohne Staben - Anonymus

Das Buch ohne Staben
von Anonymus

„Das ist die Waffe mit der ich meine Mutter töten werde[…]Ich kann das nicht tun. Dann fiel sein Blick zum ersten Mal auf das, was oben auf dem Nachttisch stand. Eine Flasche Bourbon.“

-Das Buch ohne Staben von Anonymus

Weiter gehts mit unserem heißgeliebten Bourbon Kid. Und ja ich kann sagen, ich bin absolut in diese Story verliebt <3 Tonnenweise an den haarenherbeigezogene Informationen und Wendungen. Mord und Totschlag, kombiniert mit feinstem Humor und sogar mit einer Lovestory. Ein sehr gelungener Band2 der Reihe. Ich musste sofort in die Bib rennen und mir Band 3 und 4 ausleihen bevor ihn sich jemand anders ergattert. Leute, wer Band 1 gelesen hat, muss einfach Band 2 lesen und danach hat man erst nicht genug! Wahnsinn. Wie macht das dieser Anonymus. Ich glaube, er weis einfach was Leser lieben und deshalb ist er für mich ein begnadeter Autor. Nur leider immer noch unbekannt :( schade aber auch :P Bei Hinweisen bitte direkt an mich wenden.

Ich würde es ja absolut feiern, wenn die Reihe verfilmt werden würde. Die Story mit all seinen durchgeknallten Charakteren war und ist der hammer. Ich denke es würden viele Kinofans angelockt werden. ^^

So tut mir leid ich muss weiter lesen aber zack zack!!! Ich muuuuuuuuuuss wissen wie es weiter geht!