Spannend und voller Absurditäten

Das Buch ohne Staben - Anonymus

Das Buch ohne Staben
von Anonymus

Das Buch ohne Staben, auch Das Auge des Mondes genannt.

JEDER, der Das Buch ohne Namen las, ist tot. FÜR DEN REST KOMMT NUN Das Buch ohne Staben....

Eine Mumie erwacht zum Leben. Sie möchte wieder zur alten Macht. Eine Vampirköniging liegt im Koma. Und Bourbon Kid will Rache nehmen, an denen, die im das Liebste genommen haben. Auch Dante und Kacy sind wieder dabei und kommen wieder in Schwierigkeiten. Peto der letzte Mönch von Hubal (im Besitze das Auge des Mondes) ist auf der Suche nach Bourbon Kid.

Kurz zum Inhalt: Hier habe ich nicht viel geschrieben, weil es einfach sehr umfassend ist und ich nicht zu viel verraten will. Ic sage nur es wird wieder blutig und viele lassen mal wieder ihr Leben. Außerdem Rate ich dazu vorher das Buch ohne Namen zu lesen, da man sonst vielleicht vieles nicht versteht, obwohl auch einiges erklärt wird. man sollte sich auch ein bisschen für Vamire und andere gestalten interessieren :-). Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Es bleibt durchgehend spannend und wird oft überrasscht. Selbst am Ende, ist man erst um einiges Schlauer.

Fazit:

Ich kann es nur weiterempfehlen, aber man sollte, wie gesagt, vorher DAS BUCH OHNE NAMEN gelesen haben.