Große Froststern-liebe

Froststerne (Die neue Romantasy-Trilogie von Anna Fleck, Bd. 1) -

Froststerne (Die neue Romantasy-Trilogie von Anna Fleck, Bd. 1)
von Anna Fleck

„Wunder, Eis, Schnee und Frost kommen definitiv nicht zu kurz, also das perfekte winterliche Buch, welches ich nur empfehlen kann.“

Nachdem ich Meeresglühen gelesen habe war ich super gespannt auf die neue Trilogie von Anna Fleck. Erstmal muss ich sagen das Froststerne - Erinnere dich für mich ein absolutes Romantasy Highlight geworden ist. Denn das Buch hat nicht nur ein zauberschönes Cover, sondern Elvy und Eriks Geschichte die sich zwischen den Seiten verbirgt ist einfach wunderschön, magisch, fesselnd und winterlich.

Mit Ymatàja, dem Reich der Unterirdischen hat Anna Fleck wieder eine wirklich magische Welt, mit all ihren besonderen Bewohnern zum Leben erweckt. Besonders Tomte Teda, die Wichtelin die Elvy so tatkräftig zur Seite steht ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber auch all die anderen Charaktere die man so im Laufe der Geschichte kennenlernt, sind authentisch und man muss sie einfach gernhaben. Elvy ist eine unglaublich tolle, starke und mutige Protagonistin. Sie auf ihrer Such nach Erik zu begleiten, zu lesene wie viele Abenteuer sie erlebt und wie Elvy eine ganz andere, neue und magische Welt kennenlernt, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin sooo gespannt wie es weitergeht und freue mich riesig auf Band 2.

Fazit: