Gut

Ruf des Todes: Soul Hunter
von Simone Olmesdahl

~~Inhalt:
Kann Liebe verlorene Seelen retten? Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt? Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …

Ich kam von Anfang an sehr gut in das Buch rein und es hat mir sehr gut gefallen.Ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch , da allein die Beschreibung sehr vielversprechend klingt und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.Man bekommt sehr schnell einen Eindruck von Maya und Noah bekommen man fühlt mit ihnen.Ich finde es gut, dass man von Anfang an Einblick in mehrere Perspektiven hat.
Das Buch hat mich immer mitgerissen und auch wenn ich mal nicht gelesen habe beschäftigte mich das Buch trotzdem.
Die Beziehung zwischen den beiden ist keine typische Liebesgeschichte , weißt aber dennoch sehr viele Merkmale einer solchen auf.Dennoch gefällt mir die Beziehung zwischen den beiden sehr gut. . Ich bin sehr gut durch das Buch gekommen und es war als würden die Seiten nur so dahin fließen.

Ich kann das Buch wirklich jedem weiterempfehlen, da der Schreibstil der Autorin einfach sehr gut ist.Ich muss sagen, dass mir auch die Gestaltung des Umschlages und auch des gesamten Buches sehr gefallen hat . Ich finde , dass es sich dadurch einfach nich besser lesen lassen hat.
 Im großen und ganzen kann ich sagen ein lesenswertes Buch mit durchgehender Spannung und mit einer sehr schönen Liebesgeschichte. Ich kann Band 2 kaum erwarten :)