Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gute Unterhaltung in schöner Kulisse

Orangenmond - Stefanie Gerstenberger

Orangenmond
von Stefanie Gerstenberger

Bewertet mit 4 Sternen

Eva liebt Georg - seit sie ihn gesehen hat. Sie veranstaltet eine Party, um ihn einladen und besser kennen lernen zu köännen. Doch auf dieser Party ist auch ihre Schwester Milena und die beiden verlieben sich sofort in einander. Sie werden ein Paar, dann heiraten sie und bekommen einen Sohn. Plötzlich stirbt Milena und die anderen drei bleiben einsam übrig. Eva liebt Georg immer noch und auch er mag sie offensichtlich. Milena aber lebt in seinem Herzen weiter und es ist eigentlich kein Platz für eine andere Frau. Oder doch??

Als sich herausstellt, dass Georg gar nicht der Vater seines Sohnes sein kann, da er zeugungsunfähig ist, reist er zusammen mit Eva, dem Sohn und seiner exzentrischen Mutter nach Italien auf den Spuren von Milena, die dort einen Film drehte, um herauszufinden, wer der leibliche Vater ist. Diese Reise in die Vergangenheit wird zu einer Bewältigungsreise für alle Beteiligten und am Ende ist alles ganz anders....

Spannendes Buch, das gute Unterhaltung in der schönen Kulisse Italiens bietet.