Rezension

Gutes Buch

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

Bewertet mit 3.5 Sternen

Emilia und Wrath gehen hier in die letzte Runde und nachdem in den ersten beiden Teilen so viel geknistert wurde, kamen die beiden endlich zum Höhepunkt. Ich habe keine Probleme mit viel Sex in einem Buch, aber hier wurde für den ganzen Sex einfach viel weggelassen. Vittoria war die beiden ersten Teile ein großer Bestandteil und nun wo sie wieder da ist, war sie nur ein kleines Beiwerk, da hätte ich mir mehr von ihr gewünscht. Es war aber spannend zu sehen wie alle Rätsel nach und nach aufgeklärt wurden. Am besten fand ich aber die Sündenfürsten und ihre Schlösser. Die Welt die die Autorin erschaffen hat ist einfach klasse und ich hoffe ich bekomme noch mehr der Fürsten zu lesen.