Rezension

Tolle Reihe

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

Kurzmeinung: Toller Abschluss :) Absolute Leseempfehlung

Band 3 der Kingdom of the Wicked-Reihe, die Bücher müssen unbedingt der reihe nach gelesen werden. Da es bei mir schon eine Weile her war hab ich die ersten Bände nochmals gelesen und es hat sich gelohnt, die Story als ganzes war einfach nur gut und der dritte Band konnte ganz klar mit den vorherigen mithalten :)

Wow, was für eine Story... Die Protagonistin macht in diesem Band nochmals eine enorme Entwicklung durch und vieles wird gelüftet und sie erfährt endlich wer sie ist und welche Rolle alle in ihrer Geschichte spielen...

Das Buch war schon lange auf der Wunschliste, nur kam die Sonderedition nie an, kann auch nur empfehlen erst zu starten wenn man die Reihe komplett hat, es lohnt sich...

Mein Fazit: Man bekommt viel Action, viel Sexytime und viele Geheimnisse und Intrigen die gelüftet werden :)