Rezension

Rasantes actionreiches Ende

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

Bewertet mit 4 Sternen

Nach diesem fulminanten Ende bleiben einige Fragen offen und bieten so viel Raum für Fortsetzungen, und um theoretisch die Geschichten der anderen Häuser zu erzählen. Dennoch fand ich diesen Abschluss für die beiden Charaktere gut und erfüllend. Die Protagonisten entwickeln sich wieder weiter und auch der Plot hat es in sich. Auch wenn mich dieser an vielen Stellen nicht wirklich überraschen konnte. Die Spannung, Lügen und Intrigen spinnen sich immer weiter und lassen einen bis auf ein paar langsamere Stellen durch das Buch fliegen.

Eine Trilogie in der jedes Buch auf das nächste aufbaut, nicht nur in der Handlung sondern auch in Bezug auf der Charakterentwicklung, dem Setting und der Romance. Eine magische Reise in eine Welt voller Hexen, Dämonen und der Hölle.