Unfassbar spannend und emotional

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

Für mich der beste Teil der Reihe. Ich habe ihn echt geliebt und nur so verschlungen. Die Geschichte geht so spannend weiter und es passieren so viele Wendungen. Endlich werden alle Geheimnisse enthüllt. Es war so schön emotional und ich bin total in die Geschichte abgetaucht. Alle Charaktere in dem Buch machen eine so tolle Entwicklung durch, das hat richtig Spaß gemacht es zu lesen.

Emilia mochte ich in dem Teil endlich. Sie ist mir wirklich sympathisch geworden, was sie in den ersten beiden Bänden nicht war. Wrath, war wie bisher, richtig toll. Ihn mochte ich von Anfang an und das hat sich überhaupt nicht geändert. Er und Emilia passen einfach so herrlich zusammen.

Der Schreibstil war in allen drei Bänden richtig toll. Ich konnte total in die Geschichte eintauchen. Dadurch das alles so toll beschrieben war, konnte ich mir alles richtig gut vorstellen. Tolle Leistung der Autorin.

Fazit: Absolute Empfehlung für die ganze Reihe. Lasst euch drauf ein und taucht in die Welt der Höllenprinzen, Hexen, Werwölfe und Göttinnen ein.