Rezension

Highlight

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

Nachdem wir Emilia bei der Suche nach dem Mörder begleitet haben und dann in die Hölle abgetaucht sind. Geht es endlich auf den Showdown zu und nach den Offenbarungen im letzten Teil konnte ich es kaum erwarten. Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch gelesen und konnte einfach nicht aufhören es zu lesen. Es wurden Geheimnisse gelüftet, von den ich nicht mal etwas gewusst hatte. Die Welt wird nicht nur für Emilia auf den Kopf gestellt, nein ich war mir auch manchmal nicht sicher, was ich gerade erlebe. Gleichzeitig wurde es düster, magischer und ein paar sehr interessante Intrigen waren auch dabei. Um das ganze zu unterstreichen, wird es manchmal etwas heiß zwischen Emilia und ihren Höllenfürsten. Emilia vom ersten Band und in diesem Band ist schon eine Veränderung zu sehen. Die Dialoge hier haben mir auch total gefallen, vor allem zwischen zwei Personen. Die Reihe liebe ich und bin traurig, dass sie vorbei ist. Zum Glück gibt es ein Spin-off. Es war ein Highlight für mich.