Hat meinen Geschmack leider nicht so gut getroffen wie der erste Band

You're my Fate -

You're my Fate
von Nicole Fisher

"You're my Fate" ist der zweite und anschließende Band der Rival Reihe von der Autorin Nicole Fisher.

Was hab ich auf den zweiten Band hingefiebert! Der erste Teil der Dilogie hat mir einfach so gut gefallen! Die Spannung und der diese Cliffhanger haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich war neugierig, ob meine Theorien wirklich zutreffen. Deshalb war die Messlatte für "You're my Fate" wirklich hoch.

Leider konnte mich der Folgeband nur bedingt begeistert. Versteht mich nicht falsch. Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und Nicole Fishers Schreibstil ist wunderbar zu lesen und an Spannung fehlt es auch nicht. Warum es mich dann nicht begeistern konnte? Es war der Verlauf der Geschichte und der Plottwist der mir diesmal nicht gefallen hat. Die Einführung einer neuen Figur und ihr Verhältnis zu Eliza sowieso die Entwicklung zum Ende haben leider einfach nicht meinen Geschmack getroffen. Für mich ist der Fokus von bestimmten Figuren zu sehr verrutscht. Ian hatte für meinen Geschmack einfach viel zu wenig Präsenz gehabt.

Deshalb bekommt "You're my Fate" von mir nur 3 von 5 Sterne.