Rezension

Spannung, Geheimnisse, Intrige und Liebe

You're my Fate -

You're my Fate
von Nicole Fisher

Bewertet mit 5 Sternen

Im zweiten Teil der Rival-Dilogie geht es weiter mit dem Kampf von Eliza/Violet gegen die Liebe zu Ian und ihrer Suche nach der Wahrheit. Seit Liz erfahren hat, dass sie nicht allein auf der Welt ist, sondern einen Bruder hat und bei ihm wohnt. Doch nichts scheint so wie es auf dem ersten Moment scheint. Ob sie sich auf ihren Bruder verlassen kann oder doch für ihre Liebe zu Ian kämpfen soll?

Liz ist unsicher und kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Es kommen zwar nach und nach die Erinnerungen zurück, aber trotzdem fühlt sie sich bei ihrem Bruder nicht so wohl, wie sie es bei ihrem Bruder eigentlich sollte. Ian hingegen weiß um die Vergangenheit von Liz und versucht sie an ihre gemeinsame Zeit zu erinnern. Er kämpft für sich und Eliza, egal was es kostet.

Genau wie beim ersten Teil, steigt der Spannungsbogen immer mehr an, je weiter man liest. Sobald man einmal anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Allein im letzten Abschnitt von Band 2 wird es immer spannender, da es auf einmal zu einer krassen Wendung kommt. Das Ende lässt hoffen, dass es zu einem Spin-Off kommen wird.

Eine spannende und fesselnde Fortsetzung nach Band 1.